Hier kommt eine kleine Portion ;)

Vor über einer Woche schrieb ich schon, hier käme bald wieder mehr, my darlings, aber es sieht eher so aus, als müsse ich noch ein bißchen Zwangspause einlegen. Seit einigen Wochen geht es mir nämlich ziemlich durchwachsen: Schwächezustände, Fieberschübe, Schmerzen.

Ich vermute, daß ich meinen Körper mit dem Training einfach überlastet habe (auch mit dem neuen Gerät, das ich derzeit teste).Das geht jetzt schon seit Wochen so, und es nervt extrem. Nachher habe ich einen Termin mit dem Hausarzt, der kennt mich ja recht gut.

Zudem laufen hier zur Zeit einige fiese virale Infekte herum, da habe ich mir möglicherweise auch was eingefangen.

Na, wird schon wieder. Was ich spüre, ist, daß ich Ruhe brauche, viel Tee, viel Schlaf.

Nur datter Bescheid wißt, nä, hier wird et getz ersma n bisken ruhiger, bis ich besser dran bin. Ich meld mich dann widder, nä?

5 thoughts on “Hier kommt eine kleine Portion ;)

Schreibe einen Kommentar

