Viel los gerade

Hier ist im Moment etwas viel los, darlings, deswegen schreibe ich nicht so dolle viel.

Aber alles in Ordnung! Das sparsame Schreiben kann sich noch in die nächste Woche hineinziehen, denn ich nehme an einer Studie im Heidelberger Uniklinikum teil, die das Gangbild behinderter Menschen erforscht. Das macht ein junger Doktorand der Biologie, der diese Studie zum Thema seiner Dissertation machen will. Das unterstütze ich natürlich gern, also werde ich nächste Woche an drei Tagen in Heidelberg im Klinikum sein. Sie werden mir Marker auf die Füße und Beine kleben, die die Kamera erfaßt, wenn sie mich beim Laufen filmt. Daraus fertigt sie dann ein 3D-Abbild meines Gangbildes. Ich habe den netten jungen Mann gewarnt, daß ich nur sehr langsam gehen kann, aber er sagte, das sei okay.

So sind wir also am Montag noch hier, am Dienstag besuchen wir Petra vom Voller Worte-Blog und ihre Junioren, Mittwoch bis Freitag sind wir jeweils in Heidelberg (der Termin dauert jeweils eineinhalb Stunden). Jaaa, und am Samstag besuchen wir Paxianer vom gleichnamigen Blog in Augsburg. Das wird eine heftige Woche, aber spannend!

3 thoughts on “Viel los gerade

Schreibe einen Kommentar

