Herrn Sonntags zehnter Geburtstag!

Dahlings!!!!!

Heute hat unser Mausebär seinen zehnten Geburtstag gefeiert!

Erläuterung : in seinem Impfpaß steht unter „Geburtsdatum“ nur lapidar „August 2006“. Seine Vorbesitzer wußten nichts Näheres, sie hatten ihn als Welpen im  Urlaub in Frankreich geschenkt bekommen. Also haben wir spontan den 10. August für ihn als Geburtstag festgelegt, damit wir etwas zu feiern haben. (Am 15. September ist er dann ein Jahr bei uns, das feiern wir auch!

Eigentlich wollte ich für ihn die Idee kopieren, die der wunderbare Uli Stein  und seine ebenfalls sehr wunderbare wA  vor Jahren mal für die gute Emma (Englische Bulldogge)  zum  Geburtstag hatten: Eine Torte aus Mett, mit Würstchen als Kerzen So machte sich also der Prinz nach der Arbeit auf die Suche nach den Zutaten. Allerdings gestaltete sich die Suche nach „Würstchen-Kerzen“ schwierig, so nahm er einige dieser gestreiften Minikerzen mit. Büddeseeeeehr!

torte_1

Das in der Mitte ist nicht, wie Ihr sicher – und nicht ganz zu Unrecht ! – annehmt, das Modell einer Raumstation oder eines Frachtraumschiffes, sondern ein Beißspielzeug aus weichem Gummi). LEIDER ist die Quietsche kaputtgegangen…. oooch.😀

Aber der Kleine freut sich wie dolle. Das Ding heißt „Kleiner Knochen“ und er holt es schon auf Anweisung!

Die Kerzenflammen waren ihm gar nicht geheuer….

torte_2

(Der Prinz zu meinemBruder im Familienchat:
„Da steht man im Kaufland und sucht Geburtstagskerzen für einen Hundegeburtstag – das kann man ja niemanden fragen, sonst darf man am Ende nicht mehr heim. (Männer in weißen Kitteln und so …)“

 

Aber dafür durfte unser Kleiner zum Schluß die ganze Torte allein aufessen!

torte_4

Happy Birthday, bester und tollster Hund der ganzen weiten Welt! Bleib bitte noch ganz lange bei uns!❤❤❤❤❤

3 thoughts on “Herrn Sonntags zehnter Geburtstag!

  1. Happy Birthday, Herr Sonntag!
    Sally ist letzte Woche gerade erst zwei geworden, aber gegen so eine ‚Torte‘ hätte sie wahrscheinlich auch nichts gehabt.🙂

  2. Lieber Herr Sonntag: Happy Birthday nachträglich (gerade erst gelesen). Freue mich jedesmal, wenn ich lesen darf, wie gut es Ihnen geht und was für ein Glückslos Sie mit der Wahl Ihres neuen Rudels gezogen haben!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s