Die Kinder werden groß!

Mein wunderbarer Webelf  hat seinen ersehnten Studienplatz bekommen: Bio-Informatik (Genomforschung) an der Uni der Stadt, die nicht existiert: Bielefeld.😀 Er freut sich sehr und kann es kaum erwarten, daß das erste Semester beginnt.

Kürzlich rief der Prinzensohn an und berichtete ebenfalls Erfreuliches: er hat die Fotografenschule in Heidelberg  mit einer sehr guten Zwei abgeschlossen und zum 1. September hat er eine Lehrstelle bei einem Fotografen  in Karlsruhe. Auch er ist happy und voller freudiger Erwartung.

Jajaaa, seufzte Omma Lakritze, so werden die Kinder groß…

😀😀😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s