Freitags-Füller # 47

freitagsf

  1.   Ich bin noch immer bocksteif vom Üben mit dem Trainingsgerät, das ich derzeit teste.
  2.    Ich habe einige Trailer des Films “Pets“ gesehen, und will den unbedingt im Kino anschauen! (Paxianer, wollen wir zusammen…?)
  3.   Was macht eigentlich Donald Trump auf dem Klo? (er ist doch zu dumm, seinen Hintern zu finden?)
  4.   Wenn Satz Nr. 5 eintrifft, dann werde ich denken: das war die fünf Jahre wert.
  5.    Früher oder später  fallen einige Menschen hier in den Spiegel von Miss Karma, da kann ich ganz ruhig abwarten.
  6.    Zu den Dingen, die ich nicht mache(n möchte), gehören Instagram Stories.

    7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Na, mal schauen, morgen habe ich wieder einen Trip ins Elsass geplant und Sonntag möchte ich smoochie-smoochie-time mit dem Prinzen halten!

 

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

 

 

Schreibe einen Kommentar

