Freitags-Füller # 46

freitagsf

  1. Wenn ich richtig schwitze, nehme ich eine schöne kühle Dusche und hole mir ein Eis aus dem Gefrierschrank.
  2.    Wenn Oma noch lebte, das wäre zu schön.
  3.   Ich könnte eigentlich mal wieder in Hamburg anrufen, will aber nicht stören.
  4.    Ich werde niemals untergehen.
  5.    Im Übrigen lässt mich die Katze wissen, dass die Tür zum Hof  einen katzengerechten Knopf zum Öffnen benötigt.
  6.    Der Prinz und ich würden gern mal Weihnachten auf einer Hallig gemeinsam erleben.
    7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen und Pinot Grigio im Hof (je nach Wetter), morgen habe ich  das Ausdünnen meines Kleiderschrankes geplant und Sonntag möchte ich einen kleinen Trip ins Frongssösische rüber machen!

 

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

Schreibe einen Kommentar

