Eine schöne Woche!

Hey hey  Montag – ich wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn und eine gute Woche, my darlings!

Unser Wochenende war ruhig und kuschelig, sehr gemütlich. Wir haben das Haus nur für die Gassigänge mit dem kleinen Herrn Sonntag verlassen, denn er mußte ja raus. Ansonsten haben wir zu dritt viel gekuschelt, der Prinz und ich haben gemeinsam gekocht, gelesen, Musik gehört, er hat mich wie immer beim Training unterstützt –kurz: es war wunderbar entspannend und gemütlich. (Obwohl ich ein bißchen stinkig auf Tante Amazonien bin, denn sie haben bei Prime die zweite Staffel von „Lucifer Morningstar“ noch nicht drin, und die erste hat mit einem so bösen cliffhanger geendet😀

Zurzeit tippe ich am Bericht über den Prinzengeburtstag vom letzten Donnerstag – lange Sache, denn es war ein randvoller, großartiger Tag, kommt noch!

2 thoughts on “Eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

