Freitags-Füller # 47

freitagsf

  1.  Wir können versuchen, heute mal kein Eis zu essen (*schmeißt sich vor Lachen auf den Boden*).
  2.    Gestern wollte ich drei Mal spontan Oma anrufen.
  3.   Meine Kernkompetenz ist Kreativität.
  4.    Dass die Nachbarin irgendwann den Anstand haben wird, sich zu entschuldigen, ist nicht sehr wahrscheinlich.
  5.    Meine Mutter  scheint heimlich in Urlaub gefahren zu sein.
  6.    Dass jemand in der Straße mal gedroht hat, mich bei der Polizei anzuzeigen, falls ich nochmal ein Paket für ihn annehmen sollte, fand ich extrem lustig.
    7.Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die zweite Staffel von „Lucifer Morningstar“, morgen habe ich  einen Kuscheltag mit dem Prinzen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder einen Trip in die Pfalz rüber machen.

 

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

 

Schreibe einen Kommentar

