Ha.

Übermorgen hat der Liebste Geburtstag.

Ich hab‘ ein schönes Geschenk, von dem ich glaube, daß es ihm gut gefallen wird. Außerdem hatte ich Zeit und Muße, für unser traditionelles Frühstück und den Überraschungsausflug danach zu recherchieren und vorzusorgen. Leider kann ich darüber auch erst übermorgen (frühestens) erzählen, weil der Prinz ja hier mitliest (hehehe). Aber ich glaube, ich habe eine saugute Idee, die auch mir viel Spaß machen wird *freu*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s