Nachgeprüft

Heute mußte unser kleiner Herr Sonntag nochmal zum Highlander, damit dieser nachprüfen konnte, wie die Spritze zur Normalisierung der sonntäglichen Prostata angeschlagen hat, die er unserem Kleinen vor zwei Wochen verpaßt hat. Kaum hatten wir uns im Wartezimmer hingesetzt, sprang uns der Kleine zitternd auf den Schoß. Mit drin waren noch zwei ältere, sehr große Golden Retriever-Hündinnen, ein nervöser Jack Russell und ein ängstlicher Zwergpudel. Erstaunlich, wie der Schiß vor dem Onkel Doktor für Frieden im Wartezimmer sorgen kann – alle Hunde waren still und unauffällig😉

Unser Kleiner klemmte schon mal vorsorglich den Schwanz ein, als wir dran waren, und versuchte, sich aus seinem Brustgeschirr zu winden. Leider mußte er aber trotzdem mit rein. Nun ist der Highlander ja immer sehr liebevoll und vorsichtig mit den Tieren. Er untersuchte ihn sehr sanft: Alles prima! Wir haben auch seit der Spritze kein Blut mehr gesehen. Wir müssen nur dann nochmal wiederkommen, wenn sich etwas Neues tut (hoffentlich also so schnell nicht!)

Die Erleichterung, mit der der kleine Herr Sonntag zum Auto zurücktänzelte, war lustig anzusehen😀😀

One thought on “Nachgeprüft

  1. Gut, dass alles prima ist🙂

    Wir haben hier ja zwei Extreme: (Tierarzt kommt zu uns nach Hause). Krümel: „Ich sterbe, ich sterbe, er fasst mich an, omg ich sterbe. *erstarrt*“ Und schleicht direkt nach Untersuchung/Impfung – was auch immer – mit dem Bauch fast am Boden von dannen.
    Fräna: „Yeah! Ein Mensch! Toll toll toll. Fass mich an! Streichel mich! Taste mich ab! HÖR! NICHT! AUF!! Und du riechst so toll nach anderen Tieren! HAMMER!“ und hopst hinterher fröhlich rum, klettert an ihm hoch und würde ihn vermutlich auch abschlecken. (bei einer Impfung wird kurz gequiekt, dann ist wieder gut und sie stalkt ihn wieder🙂

Schreibe einen Kommentar

