Freitags-Füller # 44

Fast vergessen, mal wieder😀 freitagsf

  1.   Es reicht jetzt, mit 55 Jahren muss ich nicht mehr „lieb Kind“ sein!
  2.    Dinkel-Kartoffel-Eintopf (vom Prinzen gekocht) ist meine neuste Entdeckung im Bereich leckeres Essen.
  3.   Wiederholt sich gerade etwa meine Kindheit?!?
  4.   Bananenweizen (alkoholfrei) ist mein liebstes Sommergetränk.
  5.   Mit der linken Hand   kann ich schon wieder so einiges tun. YAY!
  6.  Schadenfreude finde ich echt fies.

    7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Abendbrot im Hof, morgen habe ich die Besichtigung der Villa Rustica in Bad Dürkheim geplant und Sonntag möchte ich den Film „John Rabe“ mit Ulrich Tukur schauen !

 

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

