gequirlte Kacke

„Scharia-Islam“ – ich fasse die Dummheit und Ignoranz nicht, mit der diese verbitterte und frustrierte Alice Schwarzer um sich schlägt. Als „Schock“ empfindet sie vermutlich, dass sie sich in Köln aufgehalten hat, aber keinMann sie anfassen wollte. Deswegen kriegen es jetzt alle  Muslims kollektiv ab. Maaaaannnoooooo… Die Frau geht mir schon seit Jahrzehnten unsagbar auf den Zeiger. Aber das Interview, das sie heute bei HR-Info abgeliefert hat, zeigt, daß der Prinz das ganz richtig sieht, wenn er sagt:“Sie ist in ihrer Bitternis gefangen…“ Arme Frau. Arme Narzisse, die keiner mehr sehen will. Ich jedenfalls nicht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s