Freitags-Füller # 42

freitagsf

42!!! Die Antwort auf alle Fragen!😀😀😀

 

  1. Die Stimmung ist insgesamt sehr fröhlich und gelassen hier bei uns.
  2. Der Hund beschnuppert die Katzen immer von hinten.
  3. Ich freue mich über das Nachlassen der Zahnschmerzen .
  4. Nächsten Montag gehe ich zu einem für mich ganz neuen Zahnarzt, sowas ist immer ein kleines Risiko.
  5. Die Woche war insgesamt ein bißchen kraftraubend.
  6. Der Bienenstich mit Vanillecreme am Sonntag war nicht die schlechteste Variante.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Doctor Who (wie meistens), morgen habe ich mit dem Prinzen das Entwerfen und Bestellen neuer Flyer für die Praxis geplant und Sonntag möchte ich Bücher zum Verkaufen aussortieren!

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

