Freitags-Füller # 41

freitagsf

  1.   Heute beginnt  für uns schon das Wochenende.
  2.    Ich bin es nicht und werde/will es nie sein: ein Fußball-Experte.
  3.   Mein Lieblings-TV-Snack ist der Prinz *vbeg* .
  4.    Ich war noch nie in so einer Tipp-Gemeinschaft.
  5.   Wenn die deutsche National-Mannschaft spielt, interessiert mich das nicht die Bohne.
  6.   Fußball- Fanartikel finde ich *räusper* nnajjaa… wer’s mag….

    7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film- und Grill-Abend mit dem Prinzen im Pavillon, morgen habe ich das Sortieren meiner Bücherregale geplant und Sonntag möchte ich mit meinen beiden Jungs bei Esther und Alessio Eis essen !

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

