Freitags-Füller # 39

FF

  1. Es hat Spaß gemacht, für fünf Tage Brüderchens Haus im Schwäbischen zu hüten.
  2. Familienintern: Ich bleibe bei meiner Meinung zu dem Thema.
  3. Ich habe gedacht, die Nachbarn seien freundliche, anständige Menschen. (Nennt mich dumm und naiv.)
  4. Wenn ich mich gut fühlen will, esse ich bestimmte Fische und Meeresfrüchte besser nicht.
  5. Espresso Tonic kenne ich nicht. .
  6. Derzeit trage ich endlich wieder nichts an den Füßen.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Torchwood, morgen habe ich Paketpacken geplant und Sonntag möchte ich mit meinen beiden Jungs eine schöne Tour machen!

 

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

 

Schreibe einen Kommentar

