Kurz mal weg

Wir sind mal spontan für einige wenige Tage im Schwäbischen und hüten das Haus meines Bruders, der mit seiner Familie ins Frongssösische gefahren ist.  unser Vermieter schaut wie immer nach Haus und Katzen. Gestern bei dem tollen Wetter blieben wir hier, heute haben wir eine Spritztour zum Bodensee gemacht, war bei dem scheissenkalten Regen aber auch keine Freude.

Der kleine Herr Sonntag findet hier alles ganz toll,er ist gerne hier. Ich musste mit meinem Bruder den Kompromiss schliessen, dass wir unser eigenes Bettzeug mitbringen, sonst hätte unser Mausebär nicht ins Bett gedurft :))))) Das Tippen auf dem iPad ist eine Geduldsprobe (ich fasse es nicht, dass ich das Laptop vergessen habe!!!!), melde mich aber wohl nochmal, bevor wir spätestens am Wochenende heimkommen.

Schreibe einen Kommentar

