Freitags-Füller# 38

freitagsf

  1.   Es hat Spaß gemacht, Venedig mit dem Prinzen zu Fuß und Boot zu erforschen.
  2.    Manchmal ist es einfacher, nichts mehr zu sagen zu dem Thema.
  3.   Ich habe gedacht (denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken…)
  4.    In diesem bestimmten Fall diskutiere ich wegen völliger Sinnlosigkeit besser nicht.
  5.    Espresso Tonic kenne ich nicht, nie gehört.
  6.    Im Sommer trage ich am liebsten nichts an den Füßen.
    7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Vapiano mit dem Prinzen, morgen habe ich  die Fahrt in unseren Kurzurlaub geplant und Sonntag möchte ich die angeblichen 28 Grad genießen!

Schreibe einen Kommentar

