Freitags-Füller # 37

FF

  1.   Pfingsten bedeutet für mich  zweierlei, Erleuchtung und Zeit mit dem Prinzen.
  2.    Ich werde nie meine Meinung unterdrücken, nur um der Harmonie willen.
  3. 3.   In der Relation regelt sich unterm Strich alles aus.
  4.    E = mc², ist das die Lösung?
  5.   Alles ist erleuchtet, das ist ein geniales Buch von Jonathan Safran Foer!   .
  6.    Live and let live, genau darum geht es.
    7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Wochenabschluß im Eiscafé, morgen habe ich  das Umtopfen unserer neuen Pflänzchen geplant und Sonntag möchte ich ein bißchen Laufen üben!

 

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

 

 

Schreibe einen Kommentar

