Freitags-Füller # 36

freitagsf

  1.   Auf jeden Fall werde ich heute  noch etwas Laufen üben, im Schloßpark. 
  2.    Nach dem Training kommt leckeres vegetarisches Zeugs auf den Grill.
  3.  Als letztes habe ich ein Buch (American Gods) verschenkt.
  4.    Ich hätte ganz gerne eine Handtasche von George, Gina & Lucy (die hellblaue).
  5.   Was ist mit meinem Käsebrot? Wer von euch Viechern hat das geklaut?
  6.    Über die Big Bang Theory habe ich sehr gelacht.
    7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres vegetarisches Zeugs vom Grill, morgen habe ich  gemütliches Rumpüttern im Hof geplant und Sonntag möchte ich Astrid Lindgrens Tagebücher lesen!

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

Schreibe einen Kommentar

