Das macht den Bleistift in der Dusche überflüssig

Gestern abend stürmte ein begeisterter Prinz unser Büro und verkündete strahlend: „Ich kauf‘ mir ein Aquapack.“

Ich: „eh..? Aquaman? Was ist mit  Aquaman ist Scheiße ?“

Prinz:“ Schatz. Aquapack, nicht –man. Das ist eine wasserdichte Hülle für mein Diktiergerät. Dann muß ich unter der Dusche nicht mehr..

dusche

Joh. Da ist was dran. Wie man sieht, ist der Prinz einer, der unter Dusche richtig kreativ wird. Wenn er einen Vortrag oder eine Schulung zu halten hat, erzählt er sich das vorher selbst unter der Dusche, um zu hören, ob der Text in Ordnung ist. Ich höre ihn dann murmeln und grinse mir eins. Spontane Geistesblitze  kritzelt er mit Bleistift auf die Fliesen. (Das läßt sich zum Glück leicht abwaschen : –  )) Aber wenn sein Diktiergerät jetzt wasserdicht wird, muss er nicht mehr kritzeln, sondern kann seine Ideen, wie er es auch sonst tut, einfach auf sein Gerät sprechen, für spätere Umsetzung.  (Und alle so: Yeah!)

😀❤

2 thoughts on “Das macht den Bleistift in der Dusche überflüssig

  1. Pingback: Es ist da! – Lakritz und Schokolade

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s