boo Shakespeare!

Gestern Abend:

smoochie-smoochie-time auf dem Sofa. Der Prinz, der kleine Hund und ich. Kuscheln. Rotwein. post-Amarenabecher, sozusagen. Eine Doku über Shakespeare aus der ARTE-Mediathek (dank Chromecast). Prinz und ich total begeistert von der Doku. Sie stellte die Frage: Wer war William Shakespeare wirklich? Wie und wo lebte er? Warum kannte er Italien so gut (Romeo & Juliet, The Merchant  Of  Venice)? Wir fanden die Sendung sehr faszinierend, der Prinz und ich.

Der tollste kleine Hund der Welt eher nicht so:❤❤❤

couch

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s