Fragen aus Uliwood

 

Vorhin war ich mal kurz  in Uliwood (neu entdecktes Blog!)  unterwegs und habe dort dieses Wurfgeschoß entdeckt. Weil ich Fragen mag (wer nicht fragt, bleibt dumm!), hob ich es auf und nahm es mit nach Hause.

  1. Wie würdest Du dich beschreiben?

Hmm…humorvoll. Verliebt in alles, was mit Sprache zu tun hat. 1,70 groß, 60 kg, Kleidergröße 38. Kurzhaarig. Haßt Lärm. Kein Stadtmensch (dennoch London-Fan). Anglo- und schokophil.Tierverrückt.

  1. Was war Dein Lieblingsfach in der Schule?
    Englisch, was sonst?😀
  2. Ist das Leben ohne Alkohol zu ertragen? Aber ja. (NEIN!!!) Ist eine Sache der Einstellung, wie alles. Und: Das Leben, obwohl viele Menschen das nicht glauben können, ist sogar ohne das zwanghafte Essen von Fleisch zu ertragen!
  3. Apropos Nominierung. Wenn Du einen Oscar gewinnen würdest – wofür? (nicht zwingend filmische Disziplinen)
  4. *argh* „gewönnest“, nicht „gewinnen würdest“ guggscht du hier.Vermutlich gewönne (hehe) ich den Oscar dafür, daß ich mich nicht unterkriegen lasse. *vbeg*
  5. Wie würde Dein Phantasiename lauten?

“Lautete“…nicht “würde lauten“ *seufz*

Da reicht jetzt meine Phantasie tatsächlich nicht aus… vermutlich „River Song“. (Ja, ich weiß *g*)

  1. STAR WARS oder STAR TREK?
    Ha! Ich bin ein Trekkie, George Lucas kam zu spät, da war ich schon 17. Aber auf der Enterprise bin ich praktisch aufgewachsen.
  2. Mit wem würdest Du dich nie in der Öffentlichkeit blicken lassen?
    Mit Adolf Trump oder einem anderen Nazi (sind ja alle austauschbar, die braunen Kackhaufen)
  3. Was ist der Sinn des Lebens?
    Hallooooo?! Die wichtigste Trilogie in fünf Bänden nicht gelesen?!?
    42!


Und bei euch so?

Schreibe einen Kommentar

