Und es gibt sie doch.

Habe zufällig, durch Herumklicken bei Juhtjuhp, ihn entdeckt:

 

Rhydian

 

(Auf Juhtjuhp gibt’s eine Menge von ihm.) Schöne Stimme, finde ich. Schade eigentlich, daß ich nicht mehr so viel Auto fahre wie früher, da habe ich viel und ausführlich Musik gehört. Aber ein Album dieses Walisers wird definitiv hier einziehen! (Die Waliser sind  halt von Alters her ein Bardenvolk, hier sieht man es wieder😉

 

PS: Bin ich die Einzige, die die Assoziation hat, der Junge könnte aus „Lord of the Rings“ entsprungen sein?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s