Freitags-Füller # 34

FF

  1.   Es gibt Menschen, die meinen eine Menge, das meist nicht zutrifft.
  2.   Eau de Toilette von Oscar de la Renta ist mein Must Have in diesem Frühjahr.
  3.  Überall sieht man frisches, helles Grün und bunte Blüten – herrlich!
  4.    Ich liebe Erdbeeren.
  5.   Ich bin sehr dafür, daß die Hobbyjagd verboten wird.
  6.   Egal, wohin die Gassi-Runde führt, Herr Sonntag will meist in die andere Richtung.
    7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf una Coppa Amarena bei Alessio & Esther, morgen habe ich  (wenn’s klappt) einen Trip nach Luxembourg geplant und Sonntag möchte ich smoochie-smoochie-time mit dem Prinzen genießen !

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

 

 

Schreibe einen Kommentar

