Freitags-Füller # 33

FF

 

  1.  Hallo  April, werde warm oder mach dem Mai Platz, bitte!
  2.  Ich kann nie genug zu lesen haben.
  3.  In einer IKEA-Tasche  ist immer mehr Platz, als man glaubt –it’s bigger on the inside!
  4.    Ich bin jederzeit bereit für einen latte macchiato.
  5.   Ich mag es nicht, wenn  jemand mit dem Messer auf dem Teller rumquietscht.
  6.    Da, wo ich bin, herrscht immer kreatives Chaos.

    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine neue Doku aus der ARTE-Mediathek, morgen habe ich  einen Besuch bei unserer Dorfpostmeisterin geplant und Sonntag möchte ich den Besuch und ein Mittagessen mit lieben Bekannten im Herrnsheimer Schloß genießen!

 

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

 

 

One thought on “Freitags-Füller # 33

  1. Lesestoff kann ich auch nie genug haben. Und der April macht seinem Namen alle Ehre. Vorhin hat die Sonne geschienen und jetzt regnets Hunde und Katzen.

Schreibe einen Kommentar

