Lakritzen-Rollis neue Schuhe

darlings,

Kürzlich brachte der DHL-Bote das Paket mit den neuen Rädern für meinen Rolli. Nicht die großen Hinterräder, sondern die kleinen Vorderräder mußten erneuert werden.

Der Grund:

räder alt

Im Nachhinein tut es mir leid, daß ich die Kilometer nicht erfaßt habe, die mein treuer e-Rolli mich gefahren hat. Auf allen Ausflügen war er dabei, bei Städtetrips in Deutschland und Fronkraisch, in der Reha, auf Gassi-Trips mit dem kleinen Herrn Sonntag (daher stammen auch die kleinen Steine, die sich an den Rädern  festgesetzt haben.) Jetzt  sehen die Räder wieder so aus, wie sie zu Beginn waren, als ich 2012 den Rolli bekam:

rad neu

Ein gewaltiger Unterschied, oder? Daran sieht man, wie viel wir unterwegs sind😀

4 thoughts on “Lakritzen-Rollis neue Schuhe

  1. Die Lenkräder sind bei den Rollis der Junioren auch arg mitgenommen – aber die Herrschaften bekommen ja neue Rollis, da ist dann alles schick!

  2. Pingback: warum | Fragen von Frau Lakritze | voller worte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s