Freitags-Füller # 32

FF

  1.   Jetzt könnte  von mir aus gern der echte Sommer beginnen.
  2.   Gestern im Tivoli hätte ich gern die ganze Speisekarte „abgeweidet“, von oben nach unten.
  3.  Im Fernsehen habe ich dank Firestick eine tolle Serie entdeckt, „Forever“.
  4.   Die Pflaumen, die es schon zu kaufen gibt, sind noch nicht richtig süß.
  5.   Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich ein Ölbild, das der Prinz gemalt hat und ein Aquarell von mir, die er beide über seinen Schreibtisch gehängt hat❤
  6.  Ich verzichte gern auf den ersten Spargel (Spargel, uäh).

    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine längere Pinkel- und Ballwerf-Runde im Feld mit dem kleinen Herrn Sonntag, morgen habe ich endlich! das Testen der Hundeleinenhalterung am Rolli  geplant und Sonntag möchte ich etwas für meine Reikischule  vorbereiten!

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

 

 

Schreibe einen Kommentar

