@ Renata

Liebe Renata,

danke, daß du dir so lieb Sorge um den kleinen Herrn Sonntag machst (wegen seines Hustens)!
Zu deiner Info und hoffentlich auch Beruhigung: Der Highlander hatte uns angewiesen, uns zu melden, wenn die Tabletten aufgebraucht seien. Der Prinz fuhr heute früh nochmal fix rüber und berichtete, daß der Husten weg sei. Er fragte gemäß deiner Infos auch gleich nach Lungenwürmern, aber der Highlander sagte, nein, auf keinen Fall, das könne man deutlich hören, wenn ein Hund die habe, dann müsse der Kleine ganz anders atmen. Also von der Seite her sind wir sicher😉 Ich soll dir von dem Kleinen herzliche Grüße ausrichten und er hofft genau wie wir, daß wir es nun endlich bald mal zu einem Besuch nach ZH schaffen!❤❤❤

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s