Freitags-Füller # 31

FF

  1.   Als Kind dachte ich, der Osterhase sehe so aus wie der Hase auf dem Vaillant-Geyser-Durchlauferhitzer im Bad bei Oma und Opa.
  2.    Ich freute mich schon als Kind sehr über Marzipan im Osternest.
  3.  Am Karfreitag bin ich etwas wehmütig.
  4.    Daß es bald mal anständig warm wird, wage ich zu bezweifeln.
  5.   Das Osterfrühstück bestand in meiner Kindheit aus Süßkram, heute ist es vernünftiger (meistens).
  6.    Wir haben früher mit diesen Geleesticks die Eier gefärbt.

    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Belgien-Doku aus der ARTE-Mediathek, morgen habe ich – bei nettem Wetter – Fronkraisch geplant und Sonntag möchte ich etwas vorbereiten !

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

 

Schreibe einen Kommentar

