Freitags-Füller # 30

FF

  1.   Bevor ich morgens durchstarte, brauche ich heiße Soja-Hafer-Milch mit Espresso.
  2.    Akupunktur ist immer ein wenig unangenehm.
  3.  Dieses Jahr habe ich einige schöne Projekte vor, die mir viel Energie geben.
  4.   „Leben und leben lassen“ ist eine gute Einstellung.
  5.    Ich hab die Hoffnung, dass das, was ich vorbereitet habe, klappt und nun endlich mal Ruhe einkehrt.
  6.    In der kommenden Woche will ich endlich „British History for Dummies“ lesen.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Harry Potter bei heißem Kakao mit Rum, morgen habe ich  noch nichts geplant und Sonntag möchte ich wie immer die Stille mit meinem Liebsten genießen!

    Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s