Freitags-Füller# 30

Mal wieder fast vergessen🙂

FF

  1. Wenn ich gestern nicht so müde Augen gehabt hätte, stünde heute schon mehr vom ersten Kapitel des Romans.
  2.   Lieber März, von mir aus darfst du gern schnell warm werden!
  3.  Ich bin glücklich, wenn Dinge sich für alle Beteiligten zum Besten entwickeln.
  4.    Mich von Dummheit provozieren zu lassen ist eine meiner blöden Angewohnheiten.
  5.    Abends ist es länger hell und unser liebstes Eiscafé hat endlich geöffnet – juhu!.
  6.     Ich habe Pippi heute angedroht: wenn sie nicht aufhört, den Belag von meinen Butterbroten runterzuklauen, verarbeite ich ihren kleinen schwarzen Puschelpopo zu Osterdeko.
    7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Eis bei Esther und Alessio, morgen habe ich (öh… mal gucken….)  geplant und Sonntag möchte ich, wenn’s schön wird, mal wieder ins Café Solo gehen!

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

3 thoughts on “Freitags-Füller# 30

Schreibe einen Kommentar

