Freitags-Füller # 29

FF

  1.  Nächste Woche Mittwoch ist Vollmond.
  2.    Die Marzipan-Kreationen von Niederegger für dieses Ostern muss ich unbedingt probieren.
  3.    Es ist immer noch dreckssaukalt draußen.
  4.    Unsere Mahonien strecken die ersten gelben Knospen raus, die ersten Frühlingsboten.
  5.    Mein Bügeleisen ist mangels Hausfrauentalentes permanent unterbeschäftigt.
  6.    AfD-Wähler kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen mit dem Prinzen, morgen habe ich  Schreiben geplant und Sonntag möchte ich, wie immer, mit dem Prinzen und unseren Vierbeinern gemütlich kuscheln!

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s