Freitags-Füller # 28

freitagsf

1. Unser Lied für Stockholm  möchte ich bitte nicht hören müssen, danke!

2.Viele Menschen, die auf hart und unausstehlich machen, haben oft nur Angst, Gefühle zu zeigen, sie haben in Wirklichkeit ein Herz aus Gold.

3.   Langsam könnte es jetzt mal warm werden!

4. Mit so viel leckerem Essen an meinem Geburtstag habe ich nicht gerechnet

5.Der Druck von NPD-Wahlplakaten müßte automatisch Cartoons hervorbringen.

6. Unser kleiner Herr Sonntag ist im Suchen und Finden seines „Frisbi“ absolut super.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Film „Robot &  Frank“ mit dem Prinzen, morgen habe ich  einen kleinen Geburtstagskaffee geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe den Tag heiligen, wie immer😉

 

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

 

 

3 thoughts on “Freitags-Füller # 28

Schreibe einen Kommentar

