Frau Lakritze ist erleichtert

Gestern rief der Orthopädiemechaniker an und gab durch, daß die neue Schiene für mein operiertes Handgelenk da sei. Der Prinz fuhr mich gleich hin, jetzt fühle ich mich wohler! Denn:

Zuerst hatte ich so eine Schiene. Wochenlang hing so ein Klumpen an meiner Hand:/

Jetzt hab ich diese hier – sie wiegt nur wenige Gramm und ich bin – im wahrsten Sinne des Wortes – unendlich erleichtert!😀

2 thoughts on “Frau Lakritze ist erleichtert

  1. Das scheint ein himmelweiter Unterschied zu sein. Ich habe eine kleine Handgelenksmanschette, rechts- und linkshändisch zu tragen. Zum Glück auch ultraleicht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s