Freitags-Füller #27

freitagsf

1. Gar nicht in Frage kommt es, eine Fascho-Partei zu wählen.

  1.    Eigentlich wollte ich heute noch jemanden in den USA anrufen, habe es aber nicht geschafft.
  2.    Am liebsten mag ich gelbeTulpen.
  3.    Der Coeur de Lion duftet so lecker in meinem Kühlschrank.
  4.    Ich werde schwach, wenn ich Ferrero-Produkte sehe..

6. Wenn alles gut geht, war es das für dieses Jahr mit Schnee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett,
morgen habe ich  gar nichts geplant und Sonntag möchte ich im Schloßpark                          spazierengehen !

 

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

One thought on “Freitags-Füller #27

  1. Früher mochte ich auch die Ferrero-Sachen so sehr. Nun kann ich Süßes nicht mehr vertragen, das heißt meine Kehle.
    Morgen bekommen wir Besuch.
    Dabei schlafen wir am Sonntag gern lang, d.h. ich höre Radio…
    Liebe Grüße Bärbel

Schreibe einen Kommentar

