Wii jetzt – schon wieder? Ja!

Ich weiß, ich habe es schon einmal gefragt, ist eine geraume Zeit her, aber dennoch: heute habe ich mit meinem Physiotherapeuten über die Wii gesprochen, vor allem über die Wii fit mit dem Balance Board. Er ist der Meinung, daß Training mit dem Gerät mir sehr gut tun könnte, vor allem in Hinblick auf Gleichgewicht und Kraft. Also meine Frage nochmals:  hat jemand so eine und würde sie mir günstig überlassen?

Infos bitte an lakritzefrau (bei) web.de – Danke!❤

One thought on “Wii jetzt – schon wieder? Ja!

Schreibe einen Kommentar

