Freitags-Füller # 26

freitagsf

  1.    Es könnte so schön sein, wenn   alle Menschen mit ihrem Leben zufrieden wären .
  2.    Daß die Katzen zunehmen, ist bei ihrem Hundefutterkonsum kein Wunder.
  3.    Die größte Flasche ist oft mit den dicksten Komplexen gefüllt.
  4.    Ich mag Vivienne Westwoods extravagante Klamotten.
  5.    Im Kino wünsche ich mir drastische Strafen für Tütenraschler und Dauerredner.
  6.   Das Quietschen von Messern auf Tellern macht mich nervös.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fortsetzungsfolgen von Heroes, morgen habe ich  einen Besuch im Saarland geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatz die Ruhe genießen!

 

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

One thought on “Freitags-Füller # 26

  1. Ich wage es mal… hoffentlich habe ich das richtig verstanden… ui

    1.Es könnte so schön sein, wenn… die Menschen liebevoll mit Mensch, Tier und Umwelt umgingen.
    2.Kein Wunder…. dass unser Rosmarin schon blüht.
    3.Die grösste Flasche… bin ich, und zwar beim Segeln. Ich kann einfach nicht mehrere Sachen gleichzeitig machen. So sei es halt.
    4.Extravagante Klamotten… hab ich nicht. Mode interessiert mich zuwenig und momentan wundere ich mich grad über den Freie-Knöchel-im-Winter-Trend (wer hat den eigentlich gestartet??)
    5.Im Kino…. war ich schon seit Jahren nicht mehr. Es ist mir zu laut und oft zu brutal. Auch nervt mich das so eng-gesitzt-werden durch irgend so eine ignorante Ticket-Software…
    6.Nervös macht mich… wenn jemand im Zug meint, laut Musik hören zu müssen.
    7.Heute Abend freue ich mich auf…. die Lesung mit Franz Hohler, einer meiner Lieblings-Schweizer-Autoren. Seine Webseite ist eine der besten, die ich je gesehen habe. http://Www.franzhohler.ch Ja, das ist Werbung. Aber es lohnt sich. Aber nur für Menschen mit Humor. OK, vielleicht muss man ihn kennen, um seine Webseite zu lieben.
    8.War da nicht noch was mit „Ich bin glücklich wenn….“ ?
    Also: ich bin glücklich, wenn es unserer Katze gut geht.

    Schönes Wochenende an euch alle!

Schreibe einen Kommentar

