Vorfreude

Ein schönes Vor-Geburtstagsgeschenk ist schon da, es kam per Post während des Frühstücks:
UF

Ein neues Kleid flipcase für mein iPhone. Der Prinz hatte es für mich bestellt, weil er weiß, daß mich alles freut, was die Union Flag trägt.

(Erklärung am Rande: Union Jack heißt die Flagge nur auf See, denn im Englischen heißt die Flagge am Bug eines Schiffes, die dessen Herkunft anzeigt, also die sogenannte ‚Gösch‘, „Jack“.)

Bis zum Geburtstag (Schnapszahl, 55!)  muss ich noch 18 Tage ausharren, aber das schaffe ich wohl😀

One thought on “Vorfreude

Schreibe einen Kommentar

