Freitags-Füller #25

freitagsf

  1. Am Rosenmontag arbeitet kaum jemand, also muss der Prinz dann auch nicht arbeiten ( und Dienstag auch nicht -yeah!) .
  2. Kosmologie finde ich sehr interessant.

3 Ich verstehe nicht, wie Herr Sonntag zunehmen konnte – er bekommt doch gaar keine Leckerli nebenher…? *räusper*.

4.Eine Jeans ist das letzte Kleidungsstück, das ich gekauft habe.

5.Der Vorteil von Dorfleben ist, daß wir hier so gut vernetzt sind, im Notfall ist immer jemand da. (grammatikalisch wackliger Satz ; – )

6.Ich freue mich auf den Frühling, weil ich dann mit dem kleinen Herrn Sonntag im Hof Suchspiele trainieren kann.

7.Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza und Big Bang Theory mit dem Liebsten, morgen habe ich einen ruhigen Tag in Darmstadt geplant und Sonntag möchte ich mit meinen beiden Jungs die Ruhe genießen!

3 thoughts on “Freitags-Füller #25

  1. Am Rosenmontag sind sogar hier im Münsterland einige Geschäfte geschlossen.
    Euch ein gutes Wochenende.
    Unsere Tochter ist da, das ist so schön.
    Sie bleibt bis Montag.
    Liebe Grüße Bärbel

Schreibe einen Kommentar

