Zufrieden

Die OP-Narbe am Arm verheilt gut, letzte Woche hat der Doc den Faden gezogen. Am Rosenmontag habe ich einen Termin bei dem Arzt, der mich operiert hat. Ich hoffe, daß ich dann auch endlich die blöde Schiene loswerde. Die stört nämlich und ist überall im Weg. Schmerzen habe ich erfreulicherweise gar keine mehr. Damit dürfte jetzt auch die Dauermüdigkeit verschwinden, weil ich die Schmerzmittel-Hämmer nicht mehr brauche. So kommt die Leber mal zur Ruhe, weil sie den Dreck jetzt nicht mehr ständig entgiften muß. Und eine überlastete Leber macht müde, oder, wie ich im Heilpraktiker-Studium gelernt habe: „Die Müdigkeit ist der Schmerz der Leber.“ (weil die Leber nicht innerviert ist und daher keine Schmerzen empfinden kann, sie meldet Streß über Müdigkeit.) So weit also zufrieden, zumal der Prinz vorhin beim Einkauf Walnuß-Marzipan entdeckt und mir mitgebracht hat😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s