Freitags-Füller # 24

FF

Hier bin ich ja ganz aus dem Rhythmus geraten😀

  1.    Ich sage keinem, dass ich   _________ im Fernsehen gucke😉 (Ich nutze das TV-Gerät nur für DVDs).
  2.   Meine Haus-Rumgammel-Hose ist uralt, aber sehr bequem
  3.  Mein Impulskauf beim Einkaufen enthält meist viel zu viel Zucker .
  4.    Ich sollte den Süßkram aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.
  5.    Wenn ich heute frei hätte, hätte, hätte, Fahrradkette ; – ) .
  6.    Meine  Kramsschublade ist ein kreatives, überraschendes Chaos.
  7.    Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Heroes und Thai-Essen, morgen habe ich das Fertiglesen von „Dubliners“ geplant und Sonntag möchte ich“Wolf Hall“ auf ARTE fertig schauen !

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s