Start ins neue Jahr

Nu habe ich wieder mein Laptop vor der Nase, und meine vertraute Einhandtastatur. Kurz: Omma Lakritze ist glücklich, dass sie es wieder wie gewohnt hat😀 Jaja, in meinem Alter ist man nicht mehr so flexibel *dramatisch seufz*😀😀

Gestern Vormittag waren wir nochmal in Leer unterwegs und ich bin tatsächlich bei einem Speedy-Stick der “Töle-komm“ gelandet. Mal sehen, ob sich die Ausgabe gelohnt hat. Denke aber schon, denn damit trage ich, egal wo ich bin, mein eigenes WLAN mit mir herum, das ist schon klasse. Leer ist übriges ein wunderschönes historisches kleines Städtchen, in dessen Atmosphäre wir uns verliebt haben. Überhaupt schwärmen wir gerade sehr von Ostfriesland – es ist einfach wunderschön, dieses Land. Überall stehen hier schmucke kleine Häuschen zum Verkauf – jetzt fehlt mir nur noch der Lottogewinn😀 Ja, wir scheinen dem Ammerland untreu zu werden😉

Mit den Schmerzen im Arm wird es auch besser, dank Ibuprofen und Voltaren, ich kann auch trotz der Muskelzerrungen im Bein schon besser laufen. Außerdem freue ich mich sehr auf heute Abend/Nachmittag, denn da treffen wir uns mit Richi, die ich schon seit Jahren gern persönlich kennenlernen möchte. Richi ist eine Ex-Bloggerin, die schon zu den Zeiten meines früheren Blogs, „The Wolfmother Wallpaper“, bei mir mitgelesen hatte. Sie gehört zu den Menschen, die mich noch bei meinem damaligen Bloggernamen „Louffi“ nennen❤ (eigentlich schade, dass ich das Blog damals, vor einigen Jahren, gelöscht habe.. heute wäre es sicher lustig, darin nochmal zu schmökern, vor allem die Urlaubsberichte nachzulesen).

Und ihr, my lovelies? Seid ihr gut in 2016 hineingerutscht? Ich wünsche euch jedenfalls, dass es ein gutes Jahr für euch wird, mit Glück, Ausgeglichen Sein, Fröhlichkeit. ,viiiiiel Liebe – und natürlich Gesundheit! Und danke, dass es euch gibt!❤

4 thoughts on “Start ins neue Jahr

  1. Danke für deine lieben Wünsche, geniesst die Zeit in Ostfriesland, ich teile deine Liebe für Land und Leute und warte auch auf den passenden Lottogewink. Papenburg ist auch eins meiner favourites dort. LG

  2. es war sehr schön gestern, hat mir richtig gut gefallen. Danke, dass ich euch drei kennen lernen durfte. Und: noch alles Liebe für 2016!

  3. hallo Frau Lakritze,
    auch von mir ein tolles neues Jahr mit vielen spannenden Erlebnissen.

    für uns kann es ja eigentlich nicht schlechter werden, deshalb, obwohl sich da schon wieder ein paar doofe Ereignisse ankündigen, erst mal alles locker kommen lassen.🙂

Schreibe einen Kommentar

