Netzsuche

Heute düsen wir endlich mal los und kümmern uns um eine Internetlösung für mein Laptop. Denn mir fehlt die Geduld, ganze Blogbeiträge über das iPad zu schreiben, so sehr ich das Gerät auch liebe. Die Telekom ist hier recht gut im Service, so werde ich vermutlich bei einem stick mit Telekom-Karte landen. Schulter und Hüfte tun immer noch scheissweh (dicke Prellungen), aber ich hab gute Drogen😀 Bis nachher!

One thought on “Netzsuche

  1. Oh Mann, Du Arme! Ich hoffe, Du bist besser ins neue Jahr rein – als aus dem alten rausgekommen – alles Liebe und frohes Neues!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s