Der Vorsitzende Herr Sonntag hat eine Bitte

Darlings,

unser kleiner Mausebär hat eine (Weihnachts-)bitte:

Herr Sonntag hat gestern einen Verein gegründet. Jaa-wohl. Einen total echten und echt voll wichtigen Verein:

Nämlich den

Verein zur Rettung ausgedienter Tennisbälle vor der Mülltonne e.V.

Und für diesen Verein, dessen Gründer, Vorsitzender und einziges Mitglied der kleine Herr Sonntag in Personalunion ist, bittet er nun um Sachspenden. Die Farbe ist egal, wichtig ist ihm nur, dass die Spenden noch gut hopsen.

Der Anlaß für die Gründung des Vereins ist der Prinz. Doch, ja! Das kam so:

Der Prinz hatte dem Herrn Sonntag diese Ballschleuder gekauft. Ich kann sie leider nicht benutzen, weil meine Kraft im rechten Arm nicht reicht. Aber ein geiles Teil ist diese Schleuder schon, bis zu 30 Meter weit fliegt der Ball damit, und für unseren Kleinen ist das Jagen von Bällen über Wiesen und Felder die größte Seligkeit. Leider hat es der Prinz gestern geschafft, beide Vollgummi-Bälle, die mit der Schleuder mitkommen, versehentlich jenseits des Feldes auf fremde Grundstücke zu befördern. (Jaja… Jungs, die ihre eigene Kraft nicht kennen : – ))

Nun ist der kleine Herr Sonntag im schlimmsten Zustand für einen kleinen Hund: er ist ball-los!

Daher die Bitte: spielt jemand von euch Tennis und würde dem kleinen Mausebären einige ausgediente Bälle schenken? Bitte in den Kommentaren melden, ich maile dann seine Postadresse – DANKE SCHÖN!!!!❤❤❤

küche

2 thoughts on “Der Vorsitzende Herr Sonntag hat eine Bitte

  1. Tennisbälle sind für Hunde gar nicht gut (ausser das ganze Filzzeug ist runtergewetzt und nur noch der Kern ist da), Besser einen Gummiball aus der Zoohandlung nehmen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s