Freitags-Füller #23

Fast hätt‘ ich sie vergessen😀FF

  1.    Möge die  Nachbarin ihren Frieden finden …
  2.    Da unser Haus nicht gedämmt ist, muss ich mich schon morgens sehr warm anziehen.
  3.    Der beste Weg, um innerlich schön warm zu werden, ist eine große Tasse Friesentee mit Kluntjes.
  4.    Zurzeit schwanke ich abends oft zwischen würzigem Glühwein und leckerer Eiscreme.
  5.    Langsam breitet sich  Urlaubs-Kofferpack-Hektik aus.
  6.    Wir haben nur Kuscheln und lecker essen geplant am vierten Advent.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Big Bang Theory mit Schatz, morgen habe ich  Weiterschreiben am Reikibuch geplant und Sonntag möchte ich das Exposé für ein weiteres Reikibuch an den Verlag mailen!

 

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

 

 

One thought on “Freitags-Füller #23

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s