Zeit so: *flieg*

Heute früh war Post von der Stadtverwaltung im Kasten: die Steuermarke für unseren kleinen Herrn Sonntag. Während der Prinz sie an Herrn Sonntags riesigem Brustgeschirr befestigte, überlegte ich: Ist das das Gefühl, das Eltern haben, wenn ihre Kinder eingeschult werden?

😀😀😀

 

 

 

4 thoughts on “Zeit so: *flieg*

  1. weil uns das Geklapper von Steuer- und Tasso Marke auf den Keks ging hatten wir das schon bei Bill in ein kleines Täschchen gesteckt was am Halsband befestigt ist.
    dazu noch ein Kackbeutel und uns kann nichts mehr passieren.🙂

    über das Gefühl von Eltern und eingeschulten Kindern kann ich allerdings nichts sagen.😀

  2. Nun ist er groß, der kleine Herr Sonntag. Alles Liebe für ihn und die „Eltern“. Bestimmt hat er eine „Schultüte“ bekommen, mit leckeren Würstchen. LG vom linken Niederrhein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s