Freitags-Füller # 22

freitagsf

  1.    Bei diesem Wetter gehe ich möglichst gar nicht raus. .
  2.    Der arme Prinz verzweifelt an meinem Ama***- Wunschzettel.
  3.   Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es hauptsächlich Freß-Stände.
  4.    Ich habe in diesem Winter noch nicht so viel wie sonst über die Kälte gejammert.
  5.    Der Weihnachtsbaum wird auch dieses Jahr wohl dem Urlaub geopfert werden.
  6.    Wir wollen „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel gucken am dritten Advent (schrecklicher Satzbau, ich weiß!)
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das, was der Prinz uns kocht, morgen habe ich  Artikelfotos für ibääh geplant und Sonntag möchte ich smoochie-smoochie-time mit dem Prinzen machen!

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s