Wer war’s???

Ok, raus mit der Sprache – wer von euch hat mir den wunderbaren Gutschein für Essen bei Frollein Elfriede a.k.a. Manu Gauck geschenkt???

Von meiner Familie war’s niemand, das habe ich gleich über den Familien-Chat abgeklärt, eine Ermittlung via Fratzenbuch brachte auch kein Ergebnis. Und Manu schweigt wie das berühmte Grab mit der Begründung, sie habe es versprochen : – ))

Dass mir jemand einfach so, aus heiterem Himmel, einen Gutschein für überirdisch leckeres Essen schenkt, finde ich phantastisch. Ich freue mich wie ein Brülldopp und sage DANKE an den unbekannten Spender – wer immer du auch bist! Der Prinz und ich werden das Essen sehr sehr genießen und uns einen tollen Abend mit zwei weiteren tollen Menschen machen *freuwiedoof*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s