Technik-Frage :)

Ich hätte da bitte mal gerne ein kleines Problem😀😀

Eine Frage an die WordPress-Kenner unter euch:

Wenn jemand hier im Blog kommentiert, dann schickt WordPress mir diesen Kommentar umgehend per Mail zu. Ich sehe in der Mail den Kommentartext sowie die Daten (Name, Mailadresse), die derjenige angegeben hat, und kann dann sofort innerhalb der Mail entscheiden zwischen genehmigen/Spam/Papierkorb – kennt ihr ja sicher auch so.

Nun meine Frage: WordPress sendet mir seit einiger Zeit jeden Kommentar doppelt zu, ich erhalte also pro Kommentar zwei identische  Mails. Und nein, ich habe nur eine Mailadresse hinterlegt.

Der Vorteil: Bestimmte Kommentare bzw. deren Absender habe ich hier gesperrt, über deren Versuche werde ich netterweise auch gar nicht erst informiert, da WordPress sie sofort löscht. Also, hat jemand eine Idee, was ich tun kann, um die Info-Mails wie vorher nur einmal zu bekommen? Denn einmal genügt doch.

Tanke chön😀

2 thoughts on “Technik-Frage :)

  1. Das Problem kenne ich nicht – ich hab aber auch alle Mails ausgeschaltet. Ich würde mal versuchen, Mails komplett abzustellen und dann wieder anzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s