Freitags-Füller# 21

Sehr spät heute – der Brigitte-Artikel hat interessante Anrufe nach sich gezogen.

Jetzt aber:

freitagsf

  1.    Es gibt Schlimmeres als das, das gerade das Schlimmste zu sein scheint. Immer.
  2.    Zu diesem Weihnachten habe ich zum ersten Mal einen Urlaub ohne Rolli geplant.
  3.   Der erste Schnee wird maßlos überbewertet.
  4.    Es ist kalt, grau und naß – offensichtlich sind wir in Deutschland.
  5.    Meine Lieblingsplätzchen waren immer das Schwarzweißgebäck von Oma.
  6.    Ich brauche winddichte Handschuhe, oder winddichte lange Unterwäsche.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Pandorica-Folgen von Doctor Who, morgen habe ich Azvenzkranzkauf im Tierheim geplant und Sonntag möchte ich am Buch weiterschreiben!

 

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

Kommentar verfassen

